Ich habe einen Schiebetürenschrank im Januar 23 bestellt. Meine Reklamation vom 25.02.23 das zum Artikel 5091140 mehrere Teile kaputt waren und die Schienen für die Türelemente komplett verbogen sind, hat sich bis heute ! MAI 23 nichts getan. Ständig in Warteschleife am Telefon // E- Mail werden mit Standartsätzen beantwortet. Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Leider auf Grund der Schwere der Pakete bei Lieferung konnte ich die Pakete erst im Februar öffnen als mir Hilfe angeboten wurde. Somit war die Rückgabefrist abgelaufen, der Schrank wäre sofort Retoure gegangen. Seit Februar schreibe ich mir die Finger wund, die Lieferung der Ersatzteile wurde zugesagt jetzt haben wir Mai - srändig werden irgendwelche fadenscheinige Ausreden gesendet. Ich überlege echt jetzt rechtliche Schritte einzuleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anfags korrekt und nett, aber bei Nachfragen immer die selben standardisierten Sätze zu lesen war sehr nervig und auf Fragen wurde gar nicht eingegangen.
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