Geschäftsführerbeschwerde Poco zur Bestellung vom 25.02.2023

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2023
  • #488962
  • 146
Anzeige

Ich habe einen Schiebetürenschrank im Januar 23 bestellt. Meine Reklamation vom 25.02.23 das zum Artikel 5091140 mehrere Teile kaputt waren und die Schienen für die Türelemente komplett verbogen sind, hat sich bis heute ! MAI 23 nichts getan. Ständig in Warteschleife am Telefon // E- Mail werden mit Standartsätzen beantwortet. Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Leider auf Grund der Schwere der Pakete bei Lieferung konnte ich die Pakete erst im Februar öffnen als mir Hilfe angeboten wurde. Somit war die Rückgabefrist abgelaufen, der Schrank wäre sofort Retoure gegangen. Seit Februar schreibe ich mir die Finger wund, die Lieferung der Ersatzteile wurde zugesagt jetzt haben wir Mai - srändig werden irgendwelche fadenscheinige Ausreden gesendet. Ich überlege echt jetzt rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfags korrekt und nett, aber bei Nachfragen immer die selben standardisierten Sätze zu lesen war sehr nervig und auf Fragen wurde gar nicht eingegangen.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.