Gutschein statt Auszahlung beim Umtausch weil der Kaufbeleg fehlt

  • 20 Jul 2020
  • #89481
  • 508
Anzeige

Ich habe 3 Teppiche im Gesamtwert von 320€ gekauft und mit EC-Karte bezahlt.
Zuhause angekommen gefiel der Familie keinernder Teppiche.
Leider habe ich, wie das so ist, den Kaufbeleg verloren.
Dennoch wollte ich eine Rücknahme erfragen und rief hierzu die Zentrale an. Dort gab man mir die Auskunft, dass man den Kauf anhand des Kontoauszuges zuordnen könne und ich damit in die Filiale in Oldenburg gehen könne, um mein Geld zu erhalten.
Gesagt, getan. Leider waren die Mitarbeiter nicht bereit, dem vorgeschlagenen Procedere der Zentrale zu folgen. Mn schien mir nicht zu glauben und bat mir allenfalls einen Gutschein an. Für mich als alleinverdienende Frau sind 320€ ziemlich viel Geld.

Teilen

20-07-2020 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.