Poco

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

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Poco Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Poco zu lösen

31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.375

Antwortquote

17.4%

Verbraucherempfehlung

28.8%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen
Deutschland

Webseite
https://www.poco.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Poco beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Poco einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Poco zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Poco einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Poco senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Poco um Stellungnahme.

Wie kann ich Poco telefonisch erreichen?

Du kannst Poco telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 7626 - 665

Wie kann ich den Kundenservice von Poco per E-mail erreichen?

Du kannst Poco eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@poco.de

Wie lautet die Adresse von Poco um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Poco telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Poco bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.375 öffentliche Beschwerden über Poco verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Poco wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 17.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Poco hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.