Poco

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Poco
Reklamationen & Beschwerden (1.378)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Poco KV Nr. 4520414 Gesprungendes Glas bei einem Schwebetürenschrank.

So wie gestern schon geschrieben ein def. Glasteil beim Schrank . Haben schon Rücksprache mit Herrn Aslaner gehalten. Das Glas war schon in der Verpackung def. Anbei die Angeforderten Bilder. MfG A.******.

Poco Habe meine Markise nicht erhalten.

Die Markise sollte am 24.05.24 zugestellt werden.Laut GSL nicht zustellbar.War zu Hause.Es sollte erneut zugestellt werden.Es Sollte vor meiner Wohnungstür abgestellt werden.Es war nicht da von der Arbeit nach Hause kam

Poco Kühlschrank mit Gefrierfach

Standkühlschrank KS 83-85 S gekauft, 2 Tage ruhen lassen, dann eingeschaltet, der Kühlschrank plätschert wie ein Wasserfall, auch wenn länger ausgeschaltet, keine Änderung, der Kühlschrank steht in Waage.

Poco Reklamation gartensitzgruppe

Ich habe letztes Jahr eine gartensitzgruppe bestellt und die Glasplatte ich vor ein paar Tagen geplatzt und das darf nicht passieren und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung... Bestellnummer 4172304475295 ( ZX5KK4BS) Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 0162/ 3062309 ******@gmail.com

Poco Click-Vinyl innerhalb von 2 Jahren mit Mängeln

Innerhalb von 2 Jahren traten immer mehr Schäden an der Click-Vinyl XL Rheinpreußen-Fliese auf. - Der Boden hebt sich an einigen Stellen an der Fuge leicht ab. - Teile des Bodens lösen sich. Laut Hersteller der Vinyl Fliese XL Rheinpreußen" gibt es eine Garantie von 15 Jahren. Wir haben uns mit unserer Reklamation direkt an Poco (KD@poco.de) gewandt. Die Garantie wurde von Poco mit der Begründung "Garantie überschritten" abgelehnt. In diesem Schreiben wurde nicht angegeben, wie lange die Garantie gedauert hätte und welche Gründe es dafür gab. Wenn ein Fußboden neu verlegt wird, geht ein Kunde davon aus, dass er diesen über mehrere Jahre nutzen wird. Es ist bedauerlich, dass die Qualität des Artikels so schlecht ist, dass er nach so kurzer Zeit die oben genannten Mängel aufweist. Anstatt Unterstützung zu erwarten, erhält man eine kurze Antwort ohne jeglichen Hintergrund. Außer das die Garantie abgelaufen ist. Auch das Verlegen des Bodens war für einen geübten Handwerker schwierig.

Poco Nie wieder POCO in Verbindung mit GLS

Nie wieder POCO in Verbindung mit dem Logistikdienstleister GLS !! Dieser hat nur unfähige und dumme Fahrer. Wieviel muss sich eigentlich ein Kunde noch gefallen lassen, bis POCO diesen miesen Logistikunternehmer entsorgt ?!

Poco Problema

Ich wurde gerne fragen,wann das inwiduell bestellte Eckgarniturun un dér Kleiderschranks geliefert werden? 16.04.2024, Sie haben um 9-12 Uhr geschrieben dass Sie és heute liefern sollen, aber die Ware ist angekommen.

Poco 2 Türen vom Kleiderschrank verkratzt

Kundennummer :42192818 Kaufvertrag - Nr: 3498083 Am 19.01.2024 wurde ein Kleiderschrank bei mir aufgebaut. Leider sind beide Türen verkratzt. Das wurde schriftlich aufgenommen, plus Fotos gemacht. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören.

Poco Zerbrochenes Glas nach Lieferung

Hallo, ich habe einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft und auch geliefert bekommen. Das war letzte Woche, ich habe gestern die Pakete geöffnet und leider sind zwei von vier Türelementen (Schwebetüre) defekt. Das Glas ist gesprungen. Ich habe telefonisch versucht den Kundenservice zu erreichen, leider erfolglos. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Poco Gewährleistung nicht erfüllt

Ich habe vor 11 Monaten online eine Kühl-Gefrier-Kombination gekauft. Jetzt habe ich die Türdichtungen reklamiert, da sie schon auf beiden Seiten eingerissen sind. Das Gerät wird nicht besonders häufig geöffnet, da ich alleine lebe... Auf meine Online-Anfrage bekam ich eine Antwort per Brief ! ! ! (an meine alte Adresse) mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre, da es sich um eine äußere Beschädigung handeln würde... Die Mitarbeiter hätten auf den beigefügten Fotos angeblich eine - nicht vorhandene - Beule in der Tür erkannt. Offensichtlich wurde der Text gar nicht gelesen. Daraufhin habe ich mich telefonisch beschwert und erhielt den Hinweis "bessere" Fotos einzusenden. Auch daraufhin erhielt ich einen negativen Bescheid, da es sich um "normalen Verschleiß" handeln würde. Bei einer 4-köpfigen Familie hätten die Dichtungen dann vermutlich nur ¼ Jahr gehalten! Ich bekam aber dann das Angebot für 38,00 € eine neue Dichtung zu erwerben! Eine Nachbestellung direkt beim Hersteller ist nicht möglich, da kein Original-Hersteller angegeben wird. Jetzt werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden, da die Gewährleistung in Deutschland gesetzlich - 2 Jahre bei Neukauf - festgelegt ist. NIE wieder POCO ! ! !

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.378

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben