Hallo,
ich habe einen Kleiderschrank bei Ihnen gekauft und auch geliefert bekommen.
Das war letzte Woche,
ich habe gestern die Pakete geöffnet und leider sind zwei von vier Türelementen (Schwebetüre) defekt.
Das Glas ist gesprungen.
Ich habe telefonisch versucht den Kundenservice zu erreichen,
leider erfolglos.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-04-2024 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2024 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.