Wir haben in Angebot befindliche Gartenstühle im Wert von rund 150 € bestellt und nichts erhalten.
Wir mussten nachfragen. Seitens Poco hat sich nichts gerührt und wurden bei der Nachfrage per Mail vertröstet. Nach Eröffnung eines Falls bei PayPal wurde am Folgetag die Rückerstattung ausgelöst und nebenbei erwähnt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
4 Wochen später ist der Artikel immer noch zu bestellen, obwohl es ihn nicht gibt.
Schade, aus unserer Sicht unseriös.
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13-02-2020 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
15-02-2020 um 12:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Onlinegeschäft ist ungenügend. Kundenkommunikation mangelhaft.
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