Am 13.10.2020 habe ich einen Esstisch Malibu bestellt, keine Lieferung bisher, eine nachträgliche Lieferung ist erwünscht
Teilen
19-11-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 00:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ich habe am 13.10.20 einen Esstisch Malibu im Wert von 333 € bestellt. ich bekam eine Email, dass meine Bestellung bearbeitet würde. Dann hörte ich wochenlang nichts mehr von Poco, Eine weitere Email besagte, dass man technische Probleme im ITBereich habe und ich bis zum 19.11.20 warte sollte, bis eine neue Nachricht mich erreichen würde.
Am 24.11.20 sah ich auf meinem Kontoauszug, dass das Geld in voller Höhe zurücküberweisen worden war.
Ich habe am 4.12.20 einen neuen Esstisch bei Poco bestellt, und bin gespannt auf diese neue Erfahrung mit diesem Einrichtungshaus Poco. Mfg I. H.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.