Vor etwa 1 Jahr einen Kleiderschrank für meinen Jungen gekauft,
Jedoch ohne Aufbauservice, mein Mann hatte bisher alle unsere Möbel selbst aufgebaut und nie splitterte die Farbe ab. Der Schrank hatte eine sehr schlechte Qualität. Ich habe es Reklamiert, 1 Jahr später und nach mehreren Emails, durch einen "Gutachter" angeschaut, Teile zum 2. Mal bestellt hatten wir mit Poco uns geeinigt das ich 100 € bezahle für den Aufbauservice und ich solle den Schrank schon mal abbauen,jedoch kamen die Monteure ohne die nachbestellten reklamierten Teilen, sie wussten von nichts anscheinend, sie behaupteten das nicht alle Schauben verbogen gewesen sind (Die Schrauben wurden nicht mal gesehen die in einer Schublade sich befanden)
Sie gingen und sagten die werden wieder kommen wenn die erneut reklamierten Teile wieder geliefert werden.
Später rief ich beim Poco an, 2 Std. Ging niemand an das Telefon bzw 1x wurde ich vertröstet das die bestimmte Kollegin in der Beratung sich befand.
Diese Kollegin die mich dann nach 1 Std. Anrief sagte das ich nochmal 100 € zahlen müsste weil der Service zwar gelaufen ist aber die Teile nicht vorhanden waren.
Das Problem wurde bisher nicht gelöst.
Ich hatte vor 14 Jahren eine Einbauküche gekauft, für diese hat Poco 11 Monate gebraucht um sie aufzubauen, jedoch hatten wir mit Aufbauservice bestellt und die hatten dann alle Kosten übernommen, ich dachte das würde nur 1x passieren, aber anscheinend ist das so üblich...
Unfreundliches Personal und sagen ständig ich kann nichts dafür, ich habe meine Arbeit richtig gemacht...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 17:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 1,5 Jahren konnte mir endlich geholfen werden durch die Filialleitung die sehr freundlich und geduldig zugehört hat. Sie ließ mich ausreden, sie verteidigte auch ihre Leute jedoch blieb sie freundlich, was auch verständlich ist da sie auch nicht anwesend war, sprach mir aber auch gut zu das sie auch meine Seite versteht!
Wir haben nun eine gemeinsame Lösung gefunden.
Ich wurde entschädigt.
Herzlichen Dank für die nette Filialleiterin!
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