Kundenservice

  • Nicht gelöst
  • 23 Aug 2019
  • #12028

Als sehr gute Kunde von poco Domäne,habe ich erstes mal mit Kundenservice in Siemensdamm etwas zur tun gehabt , wegen Reklamationen eines Staubsauger und ein umtausch eine Gardinen.Das Personal im Eingang der Filiale sehr unfreundlich,arrogant,überhaupt nicht Kundenfreundlicher.Der Staubsauger ist defekt und hat Garantie noch,es würde weder repariert oder umgetauscht ,sonder würde mir gesagt ich soll mich seselbst an Hersteller wenden der ist in China FrechheitDas habe ich als Kunde nie gehört nur bei poco in Siemensdamm.ich werde dort nie wieder etwas kaufen und empfehlen auch nicht .Jetzt verstehe ich warum die filiale immer leer ich bin nicht die einzige die mit Kundenservice von poco unzufrieden ist .Aber Anschein kann sich poco so ein unfreundliches ,arrogantes Personal leisten und braucht keine Kunden.

Teilen

24-08-2019 um 15:02


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

27-08-2019 um 20:22


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

In Zukunft werde ich lieber in kundenfreundlich Geschäfte einkaufen gehen ,zum Glock gibt es davon genuch .Nur bei poco Domäne nur wieder.

2

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: 49.3

Problem mit Poco?

Beschwerde einreichen