Das ist der schlimmste Laden denn es gibt habe eine Funktionsgruppe gekauft die kaputt geliefert wurde habe das gemeldet und warte seid 9 Wochen auf eine Klärung die behandelen die Kunden wie Dreck antworten sehr arrogant und halten sich nicht an Gesetze bezüglich der Gewährleistung! Nie wieder werde ich da was kaufen !
Teilen
22-09-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 15:31 Uhr
Nach meiner Beschwerde hier hat mich poco kontaktiert und mitgeteilt das es geregelt wird spätestens nächste Woche hat er gesagt. Jetzt ist es Donnerstag und die haben sich immer noch nicht gemeldet. Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen und die bekommen es nicht hin zwei Sofas auszutauschen. Die Sofas haben knapp 1400 Euro gekostet für denn Preis so ein schlechter Service ist unmöglich. Jetzt habe ich gezwungen einen Anwalt eingeschaltet , erspart euch alle denn Stress und kauft nicht bei poco!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.