Fehler können Passieren, ich habe ein Posterecke bei euch abgeholt am 13.01.23 die falsch im Lager deklariert war, als wir sie zuhause aufbauten und bei Poco in Dorsten angerufen und dies Berichteten wurde uns per Mail und Telefonisch nach langen hin und her versichert das man sie in ca. 20 Tagen austauschen würden. So weit so gut. Nach mehrmaliger hinter her Telefonieren wurde mir dann gesagt das sie Mittwoch endlich bei euch eintreffen würde. Ich habe rechtzeitig um ein Termin dann in laufe der Woche gebeten, da wir
nächste Woche nicht da sein.Da sich keiner gemeldet hat habe ich heute mal wiede angerufen und nachgefragt wann ihr denn kommen würdet, darauf wurde mir gesagt
frühestens nächsten Dienstag. Wie gesagt die Woche sind wir ja nicht da. 2 Monate für ein Austausch ist mir als langjähriger Stamm Kunde echt zu lang. Ich finde diese Art und Weise der Komunikation geht garnicht. Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 00:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.