Reklamation

  • 16 Okt 2017
  • #1386

Hallo wir haben am Samstag einen Teppichboden bei poco gekauft.
Hatten wir das leiber einmal nicht gemacht.
Wir wohnen in Starnberg und sind am Samstag nach München Eching gefahren.
Nachdem wir uns entschieden welchen Teppichbodwn wir haben wollen, hieß es wir sollen zahlen und die Ware abholen.
Leider bekamen wir aber zwei mal den selben Boden ( wir brauchten aber nur eins ). Nach langem hin und her bekam man den Abteilungsleiter zur Gesicht und auch er weigerte sich die Ware zurück zu nehmen. Wir hatten schon bezahlt. Nun habe ich zweimal den selben Teppich und habe keine Ahnung was nun.Alle Mitarbeiter samt Abteilungsleiter sind sehr unhöflich.

0

Teilen

Probleme mit Poco?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Poco
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Poco?

Beschwerde einreichen!