Meine Reklamation wird einfach nicht bearbeitet, habe schon mehr als 8-mal mit den Hotline-Spezis telefoniert, nix ist passiert! Es wird einem nur zugesichert, Sie würden etwas tun, aber das war dann auch alles. Mir Platz der Kragen, ich will den Schadensersatz endlich bekommen, der mir zusteht. Ich werde den Fall nicht nochmal detailliert auflisten oder Dokumente senden, den Herrschaften von Poco habe ich es schon mehrmals verdeutlicht z.b. anhand von Bildern des defekten Teiles.
Teilen
14-05-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.