Leider kam der Kipper auf der linken Seite (von vorne rechts) beschädigt an. Er wird umgetauscht. Ich müsste ihn aber zu einem Paketshop fahren. Ich bin 70 Jahre alt, kann nur schwer Treppen steigen und wohne im 1. Stock. Außerdem ist der Schrank schwer und wird im ganzen transportiert. Auf meine Anfrage beim Kundendienst hieß es zuerst, er wird abgeholt. Jetzt kam schriftlich, aus Kulanz müsste ich die Rücksendung nicht bezahlen aber den Schrank in einem Paketshop abgeben. Es ist nicht meine Schuld, dass er defekt geliefert wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Paket wurde abgeholt und ich musste es nicht zu einem Paketshop bringen, wie vorher immer geschrieben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.