Sofa 2 stück auftrag 8675109.

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495108
  • 114
Anzeige

Wir haben 2 Sofas bestellt und bar bezahlt und sie in 2 Paketen erhalten, dann haben wir zu Hause diese Pakete geöffnet und gesehen, dass diese Sofas nicht die sind, die wir bestellt haben und das 2. Sofa nur ein Gestell ist, es gibt keine sitz, es gibt keine Kissen, die Farbe stimmt nicht. Und wir haben dies gemeldet oder diese Sofas ausgetauscht oder das Geld zurückerstattet. Aber wir haben eine E-Mail erhalten, dass wir uns bald darum kümmern werden, aber 20 Tage sind vergangen und es gibt keine Antwort. Wir gehen davon aus, dass wir wegen Kundentäuschung seitens Roko vor Gericht gehen werden.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit reklam

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.