Am 20.02.23 haben wir in der Filiale Homburg einen Gaming-Schreibtisch, Art.Nr. 5088844, gekauft. Wir wollten ihn heute aufbauen und sahen, dass zwei Teile bereits einen Riss haben. Es sind die Teile Nr. 2 und 8.
Bitte teilen sie uns mit, was wir tun können.
Danke und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 06:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.