Es ist schade aber kommt doch immer wieder vor, trotz großer Werbung im Prospekt ist ein Artikel nicht vorhanden und wird auch nicht verfügbar gemacht.
Der Artikel LED Deckenleuchte 120 x 30 cm ist nicht wie im Prospekt beworben verfügbar. Der Artikel wurde von mir am 1. Werbungstag in der Filiale angefragt und ist weder lagernd noch zur Bestellung verfügbar.
Das ist meiner Meinung nach unlauterer Wettbewerb und daher sollte so etwas bestraft werden.
Teilen
10-03-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
11-03-2020 um 09:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2020 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke poco für nichts, ich hab einen Kunden von verloren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.