Habe am 20.1.2020 eine Küche gekauft.
Bis heute ist sie noch nicht fertig, und ich werde immer nur beruhigt das man es klären würde.
Heute ist der 15 März und es ist nichts passiert.
Ich finde es langsam eine Frechheit mich so hin zuhalten,und es kommt nichts von ihrem Markt. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich nicht gleich alles bezahlt.
Überlege mir auch einen Anwalt zu nehmen.
Teilen
15-03-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ging garnicht, nie wieder werde ich da etwas kaufen.
Rate auch allen von ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.