Wir kauften vor ca 2 Wochen eine Wohnlandschaft dort vor Ort mit Beratung .
Die Dame war sehr Nett aber zu unserem Leiden zu folge nicht richtig über Material und Beschaffenheit ausgebildet .
Wir wollten eigentlich einen anderen Stoff .
Aus dem Grund Wir haben 2 Katzen und die Dame rieht uns von dem gewollten Stoff ab mit dem ich aber gute Erfahrung hatte.
Jetzt haben wir eine Couch die überall wo es nur geht Fäden gezogen hat mit Empfehlung speziell für die katz.
Und jetzt will uns keiner mehr weiter helfen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 17:20 Uhr
Nie mehr poco .
Das ganze geht jetzt zum Anwalt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unfähig und betrügerisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.