Habe letztes Jahr eine sehr kostbare Küche gekauft. Leider ist der Ablaufventil und Drehknopf am Spülbecken defekt, es lässt sich nicht drehen und somit kann kein Wasser ablaufen. Reklamation ist an Sie raus , bekomme aber keine ANTWORT. UND ES NERVT!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausreichend. Telefonisch nicht erreichbar. Problemlösung zu lange!
Abschließende Betrachtung von porta
27-04-2024 um 08:47 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Traumküche und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.