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Der Funktionssessel :Canela 2059 wurde am 11.03.21 bei Ihnen erworben. Die Elektrik reagiert nicht mehr. Kommission 3028247. Nr. 3028427/2-007
Sehr geehrter Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Ware die ich am 17.04.2024 gekauft habe reklamieren. Wurde vor eine Woche geliefert.
Haben Möbel aus dem Programm Yonna gekauft. Bei einem Schrank schließt eine Schublade nur einseitig.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung mit der Nummer 6324896, die ein Bett und einen Schrank umfasst und die ich am 03.05.2024 erhalten habe. Leider musste ich feststellen, dass die Lieferung mangelhaft war, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Bestellung bereits im Januar aufgegeben wurde und die erwartete Lieferung nach Ihren Werbeversprechen und Kaufvereinbarungen deutlich früher hätte erfolgen sollen. Die nun telefonisch bestätigte Verzögerung bis zum Juli 2024 ist für mich nicht akzeptabel und stellt einen erheblichen Verstoß gegen unseren Kaufvertrag dar. Die erhebliche Verzögerung und die mangelhafte Lieferung haben mir nicht nur Unannehmlichkeiten bereitet, sondern auch zusätzliche Kosten, da ich alternativ Vorkehrungen treffen musste. Daher bitte ich um eine sofortige Klärung dieser Angelegenheit. Ich fordere Sie auf, die Lieferung zu beschleunigen oder eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten zu bieten. Bitte informieren Sie mich umgehend über die Maßnahmen, die Sie ergreifen werden, um diese Situation zu bereinigen. Ich erwarte eine schnelle und zufriedenstellende Antwort von Ihrer Seite. Sollte kein zufriedenstellendes Lösungsangebot Ihrerseits erfolgen, behalte ich mir den Rücktritt vom Kaufvertrag vor, da ich den bestellten Artikel bei einem Konkurrenzanbieter schneller erhalten kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre schnelle und konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich erwarte die von Ihrer Seite zugesagte Rückzahlung wegen Auftragsstornierung bereits seit einem Monat. Auch ein Telefonat mit Ihrem Service am 23.04.24 führte bisher nicht zum Erfolg. Der Betrag sollte auf meine Kreditkarte - mit der ich bezahlt hatte - zurücküberwiesen werden. Dies ist bisher nicht erfolgt.
Am 28.3.24 wurde uns der Schuhschrank geliefert. Nun geht bei jedem Staubwischen ( feuchter Lappen nur mit Wasser) die graue Farbe weg .
Ich habe gerade eine Sofa abgeholt von Porta der Mitarbeiter hat mir 2 linke Teile gepackt
Ich habe am 12.09.2020 einen "Floor Fluter Nickel 1326-022 LED dimmbar" gekauft mit 5 Jahresgarantie. Zur Zeit geht der Fluter mal an, mal nicht oder er flackert nur. Kann ich ihn umtauschen oder Geld zurück ?
Seit 18.03.2024 habe ich eine Tischlampe bestellt und es folgte bis dato keine Lieferung. Rückruf unter 030.35733200 Datum: 2024-03-28 12:02:33 Kontaktdaten Name: ****** ****** Email: mariakuendiger@gmx.de Telefon: Ihre Nachricht Nummer: CS0193811 Status: Offen Auftragsnummer: 6591432 Ihre Frage betrifft: Transport Ihre Nachricht: Anfrage nach dem Liefertermin DHL Sendenummer lautet: 00340434666790825775
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