Am 25.05.2022 haben wir bei Porta Leipzig einen ausziehbaren Esstisch "Vito Ellmo 3004 Mod.200 gekauft, zu Selbstaufbau, Beim Aufbau haben wir eine defekt am Tischfuss festgestellt u8nd diesen umgehend an den zuständigen Servicecenter gemeldet und damit begann eine Odyssee die das Niveau des Möbelhauses auf das eines Trödelmarktes sinken lässt.
Kurzzusammenfassung des Ablaufes:
- 22.09.22 Abholung im Möbelhaus Lpz. Alte Messe = Feststellung des Defektes und Meldung an Servicecenter,
- 16.11.22 Servicemitarbeiter vor Ort mit neuem Tischfuss, der auch wieder defekt geliefert wurde,
- neue Bestellung des Teiles,
- Lieferung erfolgte (Teil wieder defekt) an Servicelager,
- Wieder Terminverschiebung
- und so geht es bis zu heutigen Tag
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 11:35 Uhr
Problem behoben
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