Sehr geehrte Damen und Herren, beim auspacken habe ich schon gesehen, dass einige Teile beschädigt sind. Das Möbelstück baue ich trotzdem auf und würde nach Erhalt der Teile diese austauschen.
Bitte senden Sie mir alle Teile für die Schublade und einen grauen Balken. Ich markiere alles in den Bilder was ich neu benötige.
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 14:48 Uhr
Vielen Dank für die Zusendung. Aber den Schrank nochmal zu schicken, damit ich die Teile austausche macht die Sache noch schwieriger. Ich habe das die Kommode nach Hause bestellt weil ich so große Sachen nicht transportieren kann. Wie soll ich jetzt den Rest zur Post bringen? Geht das auch das DHL oder Hermes das bei mir abholt? Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.