RechNr 6369840 ich habe heute den Deckenfluter abgeholt. Beim Zusammenschrauben stellte ich fest, dass die Kabel im Fuss verknotet sind. Ein Zusammenbau ist nicht möglich. Ich bitte Sie, die neue Lampe , nach einer Kontrolle, vorbeizubringen und gegen die alte zu tauschen. Sollte keine Ersatzlampe da sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten müssen. Bitte vereinbaren Sie einen Liefertermin unter der Tel Nr 05751 918035.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-02-2024 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.