glaskommode defekt

  • 04 Sep 2021
  • #260028
  • 352
Anzeige

ich habe bei Porta vor 7 Monaten eine kommode vom Kare diesiger gekauft, jetzt sind 2 Schubkastenblenden zerplatz (riss) Ich habe es bei Porta reklamiert, ohne es gesehen zur haben , haben sie eine Entscheidung getroffen.Porta schreib:Nach Prüfung und Rückinformationen von Vorliferanten ist ein kostenfreie Austausch der Schubkastenblenden aus glas nach diesem Nutzungszeitraum kostenlos nicht mehr möglich unfassbar die kommode ist 7 Monate alt .daher habe ich die blenden gekauft und gehoft das sie mir die Schubkästenblenden wenigstens kostenlos -austauschen-anbringen leider ohne erfolg, obwoll ich 2 Jahre Garantie habe ,muss ich alle kosten selber tragen, soviel zur Garantie bei Porta Möbel

Teilen

09-08-2021 um 12:24 Uhr


Das Problem ist noch nicht ganz gelöst,Porta hat geschrieben.Die beiden benötigten Schubkästen haben wir bei unserem Vorlieferanten bestellt.Diese werden wir kostenlos nachliefern.aus reiner Kulanz.ich muss erstmal abwarten bis alles fertig ist bei Porta weis man nicht die Ender ständig ihre aussagen ich hoffe das das endlich zur ende kommt.

04-09-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2021 um 16:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen mitteilen warum ich die erstatung von den Schubkasten in hoch von 60 Euro nicht bekomme ,ich habe der Dame von Kundendienst einen Brief geschrieben, hier ist die Antwort von Porta den ich nicht nachvollziehen kann.Auch nach Rücksprache mit unseren Kundendienst können wir ihnen die gezahlten 60 ,- Euro nicht erstatten, unsere Vorlieferant hat einen falschen Schubkasten geliefert richtigen haben wir jetzt nochmals für sie bestellt, sodass sie für ihr Geld den passenden Schubkasten erhalten .den Brief habe ich am 12.08.221 bekommen. im Brief von 5.08.21. schreibt Porta, die beiden Schaukästen, haben wir bei unseren vorlieferanten bestellt.Dies werden wir kostenlos nachliefern. was kann ich dafür wen die Dame von Kundendienst falschen bestellt hat, ich möchte gerne meine 60,- Euro zurück den Schubkasten möchte ich zurück geben. In einem Brief schreiben sie ich bekomme Kulanz auf beide und in den anderen nur einen den anderen habe ich jetzt bezahlt weil der Vorlieferant oder die Dame in Kundendienst falsch bestellt soll ich jetzt auf den Kosten sitzen.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.