Grottenschlechter Service u sehr schlechte Küchenplanung u Ausführung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555309
  • 193
Anzeige

Am 17.03.23 wurde endlich meine Küche aufgebaut, die Freude war groß :-)) Dann das böse erwachen, die Planerin hatte sich um sage und schreibe um 28 cm vermessen. Ebenfalls wurde eine Schublade für ein Brotschneidemaschine vergessen. ( die Küche ist 2m X 3m groß der Preis war ca 18000,- € ) nun versuchte man das 28 cm breite Loch zu stopfen mit einem Hochschrank. An dem einen Schrank wurden alle Schubladen getauscht damit eine Schneidemaschine ihren Platz finden konnte. Dann wurde mir ein Ritter Allesschneider für sage und schreibe 1000,- € angeboten. Die ich nätürlich nicht genommen habe, die gleiche Bezeichnung gabs bei Amazon für 310,- € ! Man könnte jetzt sagen das war ja inkl. Einbau zur INFO ich sitze im ROLLSTUHL bin einseitig gelähmt, der EINBAU ohne Hilfe 45min ! Die Rückwand wurde gestückelt, gibs leider nicht in 3 m , sorry hätte man vorher sagen können . Die Fugen hat dann mit Transparenter Dichtmasse versiegelt, sieht schei ...e aus. Ich kürze das hier etwas ab, der Kundendienst war mitlerweile 4 vor ORT es wurde gewerkelt, FERTIGSTELLUNG leider nein. Kann ich Porta weiterempfehlen auf keinen Fall :-((

Teilen

28-10-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

12-03-2024 um 13:27 Uhr


Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Traumküche und einen schönen Tag!

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.