Am 17.5.2023 habe ich einen Gartentisch bei Porta in Laatzen erworben. Den Kaufpreis i.H.v. EUR 399,99 habe ich mit meiner Mastercard bezahlt. Da der Tisch Mängel aufwies habe ich diesen am 25.05.2023 wieder an Porta Laatzen zurückgegeben. Der Kaufbetrag wurde meiner Mastercard am Terminal wieder gutgeschrieben. Da bis zum 15.05.2023 keine Gutschrift erfolgt ist, habe ich mich an die Kreditkartenorganisation gewandt. Auch diese konnte die Gutschrift nicht feststellen. Daraufhin habe ich persönlich in Laatzen in der Verwaltung nachgefragt. Nach telefonischer Rücksprache durch die Mitarbeiterin Frau Göktas in der Buchhaltung der Hauptverwaltung wurde mir bestätigt, dass der Betrag auch noch als offene Buchung bei dem Zahlungsdienstleister PAYONE angemahnt wurde. Mir wurde letzte Woche versprochen, dass dieser Vorgang nun unverzüglich geklärt wird und ich eine Rückmeldung hierüber erhalten sollte. Dies ist bis zum heutigen Tage leider nicht eingetreten, sodass ich sehr verärgert hierüber bin, geschweige denn, ich auf den offen stehenden Betrag auch täglich Zinsen bezahlen muss. Ich kann und werde diese Ignoranz Kunden gegenüber nicht weiter tolerieren und überlege rechtliche Schritte in die Wege zu leiten, falls ich bis Ende Juni 2023 die Zahlung nicht erstattet bekomme.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 07:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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