Liebes Porta Beschwerdeteam,
heute betraten wir einen Porta Markt ,um ein Boxspringbett zu erstehen !
Auswahl war reichlich vorhanden , aber die Kundenberater verschwanden bei unserem Anblick - nach eigenem Dafürhalten sind wir durchaus tageslichttauglich und auch korrekt bekleidet!
Wir sind ohne Umsatz zu hinterlassen in ein anderes Geschäft gefahren und werden Ihre Geschäfte nicht empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Michael Metzler
N
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 10:15 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.