Wir haben ein Ledersofa von Konior bestellt. Es ist nun seit Wochen kaputt. Hatte telefonisch reklamiert vor ca. 4 Wochen. Schon allein die Dame am Telefon war eine Zumutung, freundlich aber demotiviert und sie sprach extra super schnell um dies so auch dem Kunden zu zeigen.
Unser Sofa war noch kein Jahr alt!
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Angeblich sollte einer anrufen und einen Termin mit uns vereinbaren. Seither können wir das Sofa nur eingeschränkt nutzen, da die Lehne immer zurück gestellt ist. Wir werden nun rechtliche Schritte prüfen und das Sofa umtauschen .
Schade das Porta zwar hochwertige Möbel anbietet aber den Service dazu nicht leistet.
Deswegen werden wohl in Zukunft wo anders kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reine verarsche !
Unser Sofa ist teurer Schrott !
Hauptsache verkaufen, danach ist man uninteressant für Porta .
Sehr schade, wir haben oft dort gekauft. Zum Glück hatten wir nie eine Reklamation. Jetzt sehen wir was passiert wenn man mal Hilfe braucht .
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.