Keine Information über verzögerte Bestellung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449218
  • 145
Anzeige

Der von mir bestellte Artikel konnte nicht in der angekündigten Zeit geliefert werden. Darüber wurde ich nicht informiert. Eine Sendungsverfolgung war auch nicht möglich; der Link dazu lieferte immer nur die Rückmeldung: Sendungsverfolgung nicht möglich. Ein Fake?! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, ist diese Situation natürlich unmöglich. Umso schlimmer, da ich mich selber darum kümmern musste, an diese Information zu kommen. Stattdessen erhielt ich eine Email, in der man mich dazu beglückwünschte, dass ich sicher schon mit meiner "Online-Bestellung im Wohnglück" schwelge - der pure Hohn!
Das ist ein ganz schlechter Kundenservice. Ich werde nie wieder bei porta online bestellen und kann nur davor warnen!

Teilen

16-12-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:56 Uhr


Hallo,

wir haben Ihren Fall im Rahmen unserer Qualitätskontrolle erneut überprüft und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen kam, da der Artikel sehr schnell vergriffen war. Ihr ehrliches Feedback ist von großer Bedeutung für uns und wir nehmen es sehr ernst. Wir streben kontinuierlich danach, unsere Prozesse zu verbessern und werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren. Ihre Meinung hat einen hohen Stellenwert für uns und wir sind dankbar für die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihre Antwort kommt 16 Monate später. Dafür würde ich mich an Ihrer Stelle schämen, aber vermutlich ist das Ganze ohnehin KI-generiert. Alles in allem nur Gründe, nie wieder bei Ihnen zu kaufen und alle vor Ihnen zu warnen.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.