Wir haben einen Grill bestellt, der laut Spedition am 6. Mai geliefert werden sollte. Es kam allerdings nichts, auch keine Benachrichtigung. Wiederholte Anrufe bei Porta und Spedition haben uns bisher nicht weitergeholfen auch keine Emails. Die Ware ist bezahlt und wir möchten gerne unsere Ware erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 12:06 Uhr
Es ist immer noch keine Ware geliefert. Über den Kundenservice bekommen wir immer verschiedene Aussagen. Immer müssen wir nachfragen ohne wirklichen Erfolg. Wir werden nicht informiert wie es weitergeht. Sehr ärgerlich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 19:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterschiedliche Aussagen, keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.