Keine Lieferung der bestellten Ware

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378569
  • 141
Anzeige

Wir haben einen Grill bestellt, der laut Spedition am 6. Mai geliefert werden sollte. Es kam allerdings nichts, auch keine Benachrichtigung. Wiederholte Anrufe bei Porta und Spedition haben uns bisher nicht weitergeholfen auch keine Emails. Die Ware ist bezahlt und wir möchten gerne unsere Ware erhalten.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2022 um 12:06 Uhr


Es ist immer noch keine Ware geliefert. Über den Kundenservice bekommen wir immer verschiedene Aussagen. Immer müssen wir nachfragen ohne wirklichen Erfolg. Wir werden nicht informiert wie es weitergeht. Sehr ärgerlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 19:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterschiedliche Aussagen, keine Hilfe

2
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.