Seit nunmehr einer Stunde hänge ich in der Warteschleife Ihrer Hotline, um mich über den Lieferstatus meines bestellten und bezahlten Artikels zu informieren (Bestelldatum Mitte Februar). Aber keiner geht an der Hotline ans Telefon.
Das geht gar nicht!
Ich bin so langsam mehr als verärgert.
Ändern Sie etwas Grundlegendes, um dem versprochenen Kundenservice auch tatsächlich gerecht zu werden.
Im Moment neige ich dazu zu sagen: Nie wieder Porta!
MfG, ME.
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Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 02:09 Uhr
Nein! Der Artikel wurde mir bis dato immer noch nicht geliefert, obwohl ich ihn vollständig bezahlt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückmeldung zur Rückfrage bzgl. eines bezahlten, aber nie zugestelltem Artikel.
GEHT GAR NICHT!
Werde nie wieder online bei denen bestellen.!
M.E.
Abschließende Betrachtung von porta
27-04-2024 um 09:00 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team
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