Keine Verbindung/Antwort von der Hotline

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471664
  • 154
Anzeige

Seit nunmehr einer Stunde hänge ich in der Warteschleife Ihrer Hotline, um mich über den Lieferstatus meines bestellten und bezahlten Artikels zu informieren (Bestelldatum Mitte Februar). Aber keiner geht an der Hotline ans Telefon.

Das geht gar nicht!

Ich bin so langsam mehr als verärgert.

Ändern Sie etwas Grundlegendes, um dem versprochenen Kundenservice auch tatsächlich gerecht zu werden.

Im Moment neige ich dazu zu sagen: Nie wieder Porta!

MfG, ME.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2023 um 02:09 Uhr


Nein! Der Artikel wurde mir bis dato immer noch nicht geliefert, obwohl ich ihn vollständig bezahlt habe.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung zur Rückfrage bzgl. eines bezahlten, aber nie zugestelltem Artikel.

GEHT GAR NICHT!

Werde nie wieder online bei denen bestellen.!

M.E.

27-04-2024 um 09:00 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden zum Anlass, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Viele Grüße, Ihr Porta Möbel Team

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.