Küche ohne WAP

  • Behoben
  • 12 Mai 2023
  • #490989
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Unsere bestellte Küche (wohlgemerkt die vierte von Porta) wurde sehr gut aufgebaut, kleinere Mängel beseitigt. Bei der Lieferung fehlten die WAP (Abschlussleisten). Laut Monteuren würde dies als Meldung aufgenommen und nachgeliefert. Nichts passierte. Nach etlichen Email und Telefonaten mussten wir die WAP dann separat bestellen und bezahlen (bisher waren sie bei jeder Küche dabei). Ich habe also den Kundendienstler gebeten zu bestellen, soviel wie benötigt würde. Er hat dann also die AB von uns bekommen und bestellt. Bei der Montage ist aufgefallen, dass eine komplette Leiste (4m) zuviel bestellt wurde. Laut KD unser Fehler und eine Erstattung sei nicht möglich. Abgesehen davon hat uns der Küchenberater seit Unterschrift nicht mehr betreut, geschweige denn auf Anrufe und Emails reagiert und wenn war der Wortlaut eher unverschämt. Aus der Sachbearbeitung Abtlg. Küche kam auch keine Unterstützung. Das war dann wohl die letzte Küche von Porta.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 19:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Kundensevice hat uns nicht weiter geholfen. In unserem Fall wurde die Abteilungsleitung aktiv.

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porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

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