Unsere Ledercouch hat nach einigen Tagen größere Faltenbildung im Sitz und-Rückenteil.Laut Porta ist das normal, trotzdem das Ausstellungsstück derartiges Problem nicht aufzeigt. Bilder usw. werden von Porta nicht akzeptiert. Nach nochmaliger Reklamation wird von Porta nur eigene Begutachter akzeptiert. Dadurch ist das Ergebnis immer vorprogrammiert. Alles andere wird abgelehnt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz mehrerer Kompromissangebote unsererseits hat Porta! alles abgelehnt. Sie beharrten auf ihre Entscheidung ohne auf unsere Argumente und Beweisen einzugehen. Wir waren immer gute Kunden aber nun
Nie Wieder Porta!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.