Lieferung der Küche

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2022
  • #370522
  • 157
Anzeige

unsere Küche geplant und gekauft im September 2021 mit Lieferwoche 13 in 2022

Nun eine netter Brief es verzögert sich die Auslieferung des Kühlschrankes und des Geschirrspülers bis Ende Juni. Na Klasse dachte ich nach meinem Anruf wegen dem Liefertermin für den Rest der Küche wurde mir gesagt leider nichts geplant für sie in dieser Woche und das nach einem halben Jahr Vorlaufzeit! Ich kann ihnen nur einen Termin nach Ostern anbieten. Na toll trotz Planung und Vorlaufzeit keine Lieferung in Aussicht. Eine Diskussion mit den "netten" Mitarbeitern konnte man glatt vergessen. Nun sitzen wir in unserer neuen Wohnung ohne Küche, bisher ohne eine Reaktion für ein Entgegenkommen

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach unterirdisch

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.