Der o g Dual Fluter sollte KW 5 geliefert werden. Mittlerweile haben wir KW13. Auch mehrmalige Anrufe haben uns nicht weitergebracht. Wie kann man eine Lampe verkaufen, welche nicht lieferbar ist? Hier sollte man zumindest dann so ehrlich sein, zu sagen, dass es die überhaupt nicht mehr gibt.ärgerlich ist, dass wir die passende Tischlamoe damals bereits gekauft und mitgenommen haben. Ich erwarte, dass die Reservierung storniert wird und die Tischlampe gegen Rückgabe des Geldes zurückgenommen wird. Insgesamt sind wir als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und werden es von ihrem Verhalten abhängig machen, ob wir überhaupt noch einmal bei Ihnen etwas kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 20:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.