porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

porta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit porta zu lösen

57.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

54.1%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

5/10

porta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit porta zu lösen

porta Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich porta bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückzahlung wegen Stornierung fehlt

Ich erwarte die von Ihrer Seite zugesagte Rückzahlung wegen Auftragsstornierung bereits seit einem Monat. Auch ein Telefonat mit Ihrem Service am 23.04.24 führte bisher nicht zum Erfolg. Der Betrag sollte auf meine Kreditkarte - mit der ich bezahlt hatte - zurücküberwiesen werden. Dies ist bisher nicht erfolgt.


Schuhschrank verliert Farbe

Am 28.3.24 wurde uns der Schuhschrank geliefert. Nun geht bei jedem Staubwischen ( feuchter Lappen nur mit Wasser) die graue Farbe weg .


2 linken Ecketeile von sofa

Ich habe gerade eine Sofa abgeholt von Porta der Mitarbeiter hat mir 2 linke Teile gepackt


Reklamation

Ottomane fährt nicht raus. Drückt man auf die Knöpfe hört man nur ein Klicken.


Reklamation

Ich habe am 12.09.2020 einen "Floor Fluter Nickel 1326-022 LED dimmbar" gekauft mit 5 Jahresgarantie. Zur Zeit geht der Fluter mal an, mal nicht oder er flackert nur. Kann ich ihn umtauschen oder Geld zurück ?


Keine Lieferung

Seit 18.03.2024 habe ich eine Tischlampe bestellt und es folgte bis dato keine Lieferung. Rückruf unter 030.35733200 Datum: 2024-03-28 12:02:33 Kontaktdaten Name: ****** ****** Email: mariakuendiger@gmx.de Telefon: Ihre Nachricht Nummer: CS0193811 Status: Offen Auftragsnummer: 6591432 Ihre Frage betrifft: Transport Ihre Nachricht: Anfrage nach dem Liefertermin DHL Sendenummer lautet: 00340434666790825775


Spülmaschine defekt

Kurz nach dem Anstellen der Maschine ertönt ein Warnton und beim Öffnen der Tür zeigt sich "F85" in der Programmierungsleiste.


Federkern vom Sofa zerbrochen

Loch unterm Sofa(Ottomanne). Fütterung und Feder hängen raus


Lack von Griffen der Küche geht ab

Wir haben im Juni 2022 eine neue Küche bekommen und immer mehr nutzen die Griffe sich ab.


Wiederrufserklärung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte den Vertrag  6600552/0  widerrufen und die getätigte Anzahlung von 925,34 €  auf das Bankkonto Name: Tatiana Schuppe IBAN: BE73 9741 2970 3460 BIC: PESOBEB1 zurück erstattet bekommen.  Vielen Dank für Ihren Verständnis  Mit freundlichen Grüßen  ****** ******


Beschwerde an porta senden

Kontaktdaten

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Webseite
https://porta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei porta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei porta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von porta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von porta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an porta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend porta um Stellungnahme.

Wie kann ich porta telefonisch erreichen?

Du kannst porta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731-609861

Wie kann ich den Kundenservice von porta per E-mail erreichen?

Du kannst porta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@porta.de

Wie lautet die Adresse von porta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von porta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist porta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 628 öffentliche Beschwerden über porta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von porta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von porta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.