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porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

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porta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit porta zu lösen

57.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

54.1%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Webseite
https://porta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei porta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei porta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von porta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von porta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an porta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend porta um Stellungnahme.

Wie kann ich porta telefonisch erreichen?

Du kannst porta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731-609861

Wie kann ich den Kundenservice von porta per E-mail erreichen?

Du kannst porta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@porta.de

Wie lautet die Adresse von porta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von porta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG
Bakenweg 16 - 20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist porta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 628 öffentliche Beschwerden über porta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von porta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von porta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.