Mangelerscheinung

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532830
  • 108
Anzeige

Die im Juni gekaufte Eckcouch knarrt bei jeder Bewegung ,.Dieser Mangel ist sehr nervend und verdirbt den Ruhepol .

Teilen

23-08-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 09:02 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Rundecke und einen schönen Tag!

2
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.