Die im Juni gekaufte Eckcouch knarrt bei jeder Bewegung ,.Dieser Mangel ist sehr nervend und verdirbt den Ruhepol .
Teilen
23-08-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
28-03-2024 um 09:02 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Rundecke und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.