mangelhafte Qualität einer Polstergarnitur

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479625
  • 211
Anzeige

Seit fast einem Jahr haben wir eine Polstergarnitur von Ihnen. Betrifft "Self Willam" 2 Sitzer und "Self Willam 3 Sitzer (Beide unter Nr. 4601365 88 B) (Kauf 7.3.22 Abholung KW 20 2022.) Nach dieser Zeit offenbaren sich, bei durchaus mäßiger Nutzung, erhebliche Mängel in der Polsterung. Die Polsterung befindet sich, durch mangelne Qualität in Verarbeitung und Material, in einem schlechteren Zustand wie unsere alte Garnitur nach 20 Jahren. Die Mängel sind leider nicht in Bildern zu dokumentieren und bedürfen einer Vor Ort Besichtigung.
Wir bitten um baldige Klärung durch ihren Service vor Ort. Terminvereinbarung über hinterlegte Telefonnummer laut Kundennummer.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, zuvorkommend, kompetent

22-03-2024 um 08:20 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis wurde die bemängelte Ware abgeholt und Ihrerseits ein Neukauf getätigt und mangelfrei ausgeliefert. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Polstermöbeln und einen schönen Tag!

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.