Seit fast einem Jahr haben wir eine Polstergarnitur von Ihnen. Betrifft "Self Willam" 2 Sitzer und "Self Willam 3 Sitzer (Beide unter Nr. 4601365 88 B) (Kauf 7.3.22 Abholung KW 20 2022.) Nach dieser Zeit offenbaren sich, bei durchaus mäßiger Nutzung, erhebliche Mängel in der Polsterung. Die Polsterung befindet sich, durch mangelne Qualität in Verarbeitung und Material, in einem schlechteren Zustand wie unsere alte Garnitur nach 20 Jahren. Die Mängel sind leider nicht in Bildern zu dokumentieren und bedürfen einer Vor Ort Besichtigung.
Wir bitten um baldige Klärung durch ihren Service vor Ort. Terminvereinbarung über hinterlegte Telefonnummer laut Kundennummer.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich, zuvorkommend, kompetent
Abschließende Betrachtung von porta
22-03-2024 um 08:20 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis wurde die bemängelte Ware abgeholt und Ihrerseits ein Neukauf getätigt und mangelfrei ausgeliefert. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Polstermöbeln und einen schönen Tag!
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