Eine lehne von meiner schlafcouch ist kaputt, ich kann sie nicht mehr verstellen. Leider hab ich den Kaufvertrag beim Umzug verlegt , aber sie müssten meine Daten ja noch im Computer haben. Ich bin Rentnerin und lebe allein und würde mir wünschen , dass jemand kommt und sich ein Bild macht . Noch habe ich Garantie die im November abläuft
Teilen
10-06-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.