REFERENZ-NR.
8146606030436
BESTELL.NR.
5108029
Datum:
20. 10.22
Sehr geehrte Damen knd Herren.
Mir wurde ein Geschirr zugesandt,
In dem Karton waren Teile zerbrochen (s.fotos)
Dieses habe ich dann, mit der gleichen Verpackung und ihrem Retouren Etikett zurückgesandt.
Das Paket wurde einem Auslieferer von DHL an der Haustür übergeben .
Da leider auf dem Beleg DHL kein Empfänger steht und ich an diesem Tag mehrere Pakete retounierte
kann ich nicht mehr nachvollziehen , welches dieser retournierten Pakete Ihnen zuzuordnen ist!
Hier beide sendungsnummern
1. Beleg.nr. 2008600554 302-006.002
Übernommen am 29.10.22 13.30
50.16.7-006.ER
Sende.Nr.
812216455767
00340434451567159425
2.2008401646.298.715.001
25.10.22/12.51
50.16.715.RE
SendeNr
19316772886!
Und jetzt soll ich trotzdem, die defekte Ware die sich nicht mehr in meinem Besitz befindet , bezahlen?
Ich darf Sie bitten dem nachzugehen!
Habe gerade von Porta eine Couch in Höhe von 4,250 € geliefert bekommen.
Möchte mich sicherlich nicht an 75 € bereichern.
Hoffe, eine positive Nachricht zu erhalten.
Mfg
****** ******
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Antwort des Verbrauchers
18-12-2022 um 21:27 Uhr
Sehr schlechter Kundenservice bzgl. Reklamation Bison Geschirr! Bestellung online!
keinerlei Rückmeldung absolut nicht kundenfreundlich
Hätte mir gewünscht, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt bzgl.des Problems.
Fotos des zerbrochen Geschirrs wurden bereits übermittelt.
Bin sehr unzufrieden!
!
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:50 Uhr
Es ist mir unverständlich, das ich bis zum heutigen Zeitpunkt kein Feedback erhalten haben.
Zum wiederholten Male sende ich Ihnen meine Beschwerde!
Das nennen Sie Kundendienst?
Sehr schwaches Management!
Habe für 5000€ im Dez. Bei porta gekauft!
Hier handelt es sich um einen Artikel von 79€, der reklamiert und zurückgeschickt wurde.
Ich erwarte eine Rückmeldung Ihrerseits!
Da lobe ich Ihren Konkurrenten Segmüller, der solche Dinge unbürokratisch löst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut der schlechteste Kundendienst,
Keinerlei Rückmeldung
Ignorieren des Problems
Abschließende Betrachtung von porta
05-03-2024 um 18:08 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft.
Aufgrund der Reklamation wurde nach Eingang der Retoure eines "Bisou" Kombiservice der Neuversand veranlasst und auch zugestellt. Eine Information darüber, dass ein weiteres Kombiservice beschädigt war, liegt nicht vor.
Die gemeldete weitere Sendungsnummer der Retoure ist ungültig
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können.
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