Hallo, wir haben vor 18 Monaten ein Sofa (Akron) bei Ihnen erworben. Die Umbauecke (UBELmed 7291) hat bereits eine tiefe Sitzmulde. Bei dem Zweisitzer (2AR 2003) kanackt es beim hinsetzen.
Da wir nicht Schwergewichtig sind, gehe ich davon aus, dass so etwas reklamiert werden kann.
Teilen
Antwort von porta
20-06-2023 um 13:57 Uhr
Hallo Frau ******,
wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Einkauf bei porta getätigt haben.
Leider sind Sie mit diesem nicht zufrieden, weswegen wir Ihre Reklamation erhalten haben und mit äußerster Sorgfalt bearbeiten.
Sobald dies erledigt ist setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße, Ihr porta Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 10:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent. Sehr freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.