Reklamation seit 4 Wochen nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2022
  • #360911
  • 164
Anzeige

4 Wochen wird eine Reklamation nicht bearbeitet. Ich bin es leid zu warten. Einmal die Woche telefoniere ich mit dem Service- Center. Immer wieder werde ich vertröstet mit den Worten in 3-5 Tagen erhalten sie eine Email. Nein ich habe noch nicht mehr eine erhalten. Dann bekommt man gesagt ach ihr Anliegen wird wohl ignoriert aber die Abteilung gibt uns auch keine Rückmeldung. Danke das ist mir auch schon aufgefallen. Für mich steht fest ich sende heute alles zurück und ich werde wohl in Zukunft andere Anbieter nutzen. Vermutlich benötigen sie keine zufriedenen Kunden mehr!

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 19:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe alles zurück gesendet. Jetzt behauptet das Lager die Ware ist nur zu Hälfte angekommen und hat mir eine Rechnung per Mail zugesendet. Also wieder beim Kundenservices angerufen. Dame am Telefon war sehr freundlich und versicherte mir das sie alles dafür tun werde es aufzuklären. Ich bin gespannt.
Habe noch nie so Probleme gehabt wie bei Porta. Einmal und nie wieder!

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.