Telefonisch abgeklärt mit Frau Schulze... KRATZER rechts u. links auf Deckplatte
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-02-2023 um 13:37 Uhr
Porta hat sich gemeldet, weil die Fotos nicht dort angekommen sind. Haben diese nochmal geschickt.
Nun warten wir auf eine nächste Antwort oder Anruf von porta.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 13:20 Uhr
In der 16. Woche soll die Schrankplatte in Leipzig ankommen.
Wir sind aber nicht damit einverstanden, dass wir die Platte selber abholen sollen. Schließlich wohnen wir ca. 40 km von Leipzig entfernt.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 18:43 Uhr
Am 19.04.23 will Porta das Problem lösen.
Hoffe es klappt.
LG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 09:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.