seit 24.11., seit über 3 Wochen, bemühe ich mich um eine qualifizierte Nachricht, was ich mit den 2 Lampen machen soll
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:14 Uhr
Ware ist wieder bei Porta, keine Reaktion von dort
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 20:34 Uhr
Antwort ist jetzt da, Rückzahlung angekündigt, noch nicht da
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlechter, träger Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.