Ich habe in März eine neue Küche bestellt. Die Küche haben wir am 19.8 bekommen (vier Wochen später als geplant), aber die Ablaufgarnitur und das Siphon wurde einfach nicht geliefert ( abgesehen von anderen Mängel)! Die Monteure haben gesagt dass ich innerhalb drei, vier Tagen die fehlende Teile per Post bekomme.
Jetzt ist es schon September und die Sachen wurden noch nicht geliefert! Das heißt ich kann seit 11 Tagen nicht Spülen. Der Geschirrspüler wurde auch nicht angeschlossen!! Also Geschirre müssen in Garten oder nach Obergeschoss geschleppt und im Badezimmer gespült werden!
Bei meine alte Küche konnte ich noch Spülen!
Bei einem seriösen Laden könnte man die Sachen in drei Tagen bekommen!
Tut euch einen Gefallen und bestellt keine neue Küche bei Porta!!
Teilen
01-09-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
05-03-2024 um 12:25 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Traumküche und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 15:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.