Tisch bestellt , leider waren bei der Lieferung keine Schrauben dabei

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #463936
  • 140
Anzeige

Im Oktober 2022 wurden unsere neuen Esszimmermöbel geliefert, leider fehlten in der Verpackung für den Tisch die erforderlichen Schrauben. Diese Mangel wurde durch die Monteure auf der Rechnung notiert. Die Nachbestellung sollte weitere 6 Wochen dauern ! ? ( in jedem Baumarkt kann man die gleich kaufen ) Nach mehrmaligen Telefonaten sollte am 24.12.2022 der Mangel dann durch weitere Monteure behoben werden. Nun stellte sich herraus das die Schrauben verkehrt bestellt und/oder geliefert wurden. Es sind nun weitere 6 Wochen vergangen und außer einem Standart Vertröstungsschreiben ist nichts weiter geschehen. Auch bei Anrufen werden wir immer nur vertröstet. Diese Einzelteile vom Tisch stehen seit 5 Monaten in unseter Wohnung und blockieren unseren Alltag. Dieses kundenunfreundliche und Ärgerliche Verhalten sind wir persönlich nicht von porta gewohnt, ich werde mich wohl in kürze an einen Rechtsanwalt wenden müssen.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich von Porta veralbert und hingehalten. Als Reaktion auf dieses Schreiben antwortet Porta wie auf alle anderen Anfragen mit einem vertröstendem maschinellen Schreiben. ( Lächerlich ) Auch telefonisch geht außer einer Warteschleife nichts. Als Kunde fühle ich mich richtig veralbert
Da ein Ende dieses Wahnsinns nicht in Sicht ist werde ich nun einen Rechtsanwalt einschalten und den Tisch zurückgeben.
Auf weitere Einkäufe bei Porta werde ich ganz sicher verzichten !

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.