am 25.03.23 Wandgarderobe bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung war angegeben mit 3-5 Tagen. Nach einer Woche angeschrieben und erst nach 3 Tagen Rückmeldung "Aktuell hohes aufkommen und bitte Geduld bis wir Ihre Fragen beantworten können". Weitere Zeit vergangen und Erinnerungsmail gesandt. Am 01.04.23 Link mit Sendungsverlauf erhalten und Heute 05.04.23 noch keine Sendung erhalten. Ich würde das nicht mehr bei denen bestellen und lieber 20 € mehr ausgeben. Sobald die Sendung da ist, prüfe ich die Qualität und sende es ggf. zurück. Zum glück mit Paypal bezahlt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 20:03 Uhr
Die haben sich noch nicht einmal gemeldet. krankheitsbedingt konnte ich die leiste welche für meine mutter gedacht war, noch nicht bei ihr öffnen / prüfen. ich rate jedem ab, bei porta etwas zu erwerben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann man minus punkte hier geben?
Abschließende Betrachtung von porta
22-03-2024 um 08:01 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Wandgarderobe zu Verzögerungen kam. Da Sie die Ware nicht Retour gesendet haben, hoffen wir das Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.