Wir haben leider Gottes bei Porta eine Küche gekauft.

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534127
  • 184
Anzeige

Nachdem wir fast ein halbes Jahr auf die Küche gewartet haben (unter anderem wurden die Termine seitens Porta Montageteam verschwitzt bzw. sind trotz Termin von Porta nicht wahrgenommen worden oder unvollständiges Equipment geliefert, obwohl man uns versichert hatte, dass Equipment sei da), hat Porta dann fast noch einmal ein halbes Jahr gebraucht und drei (!) Anläufe, um unsere Küche vollständig zu montieren. Unter anderem wurde für diese Montage in unserer frisch renovierten und neuen Wohnung mit einer Kreissäge die Küchenarbeitsplatte zurecht gesägt, sodass wir nach diesem ersten Besuch des Montagesteams wieder mit der grad beendeten Renovierung der neuen Wohnung beginnen durften. Es dauerte dann noch zwei weitere Anläufe, in denen u.a. dann die Herdplatte befestet wurde (nachdem diese nach dem ersten Besuch einfach auflag), das Gefrierfach falsch herum montiert wurde, der Kranz das zweite Mal falsch ausgemessen wurde und die falschen Stecker für die Anschlussleiste geliefert wurden. Beim dritten Anlauf und fast 6 Monate später wurde dann nach dem zweiten Mal der Kranz richtig geliefert, der bereits rost ansetzende Stopfen in der Spüle ausgetauscht und die Küchenschränke inkl. Abschlussprofil mit Silikon abgedichtet.
Nun sollen wir doch tatsächlich den vollen Kaufpreis bezahlen und das ist wirklich die mieseste Kauferfahrung unseres Lebens.

Teilen

26-08-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Porta ist ein mieser Sch***haufen. Wir haben noch einmal an den Filialleiter geschrieben und nicht mal von dem eine Antwort bekommen. In Zukunft schiebe ich mir lieber Streichhölzer unter die Fingernägel, als noch einmal diesen Laden zu betreten und ich hoffe, dass es vielen vielen anderen auch so geht.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.